Martin Grubinger

19.07.2018
Veranstalter: MünchenMusik
Veranstaltungsort: Philharmonie im Gasteig
Adresse: München
81667 München

Martin Grubinger hat etwas Mitreißendes, ungeheuer Sympathisches, man könnte sich die Ohren zuhalten und keinen Ton hören und wäre trotzdem schon völlig von dem eingenommen, was sich da auf der Bühne abspielt. Seine Ausstrahlung reicht bis in den hintersten Winkel jedes Saales, und wenn er erst einmal loslegt an Schlagzeug, Conga, Xylophon, mit Pauken, Röhrenglocken oder kleiner Trommel, wenn er also mittendrin steckt in seiner perkussiven Welt, dann gibt’s kein Halten mehr. Gemeinsam mit dem Percussive Planet Ensemble bringt er im Sommer 2018 die Philharmonie zum Beben, hoch virtuos, mit geballter Power und dem Rhythmus der ganzen Welt.

Martin Grubinger, Multi-Percussion
The Percussive Planet Ensemble

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Martin Grubinger

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Donnerstag, 19. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  2. Freitag, 20. Juli 2018 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER