Rainhard Fendrich

19.07.2018
Veranstalter: Tollwood GmbH
Veranstaltungsort: Musik Arena
Adresse:
München

Rainhard Fendrich begeistert seit 37 Jahren seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern Österreichs, seine Karriere, die in Österreich begann, hat sich längst über Europa ausgeweitet. Mit seinem aktuellem Album „Schwarzoderweiss“, das gleichzeitig sein neuntes Nummer eins Album ist, spielte Fendrich im Frühjahr 2017 eine restlos ausverkaufte Tournee. Im Frühjahr 2018 wird der Wiener mit kleiner Besetzung und akustischen Instrumenten in Deutschland und Österreich live zu sehen sein.

Ermäßigte Karten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Senioren, Arbeitslose und Menschen mit Behinderung.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Rainhard Fendrich

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Donnerstag, 19. Juli 2018 um 19:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER