ALFONS

18.10.2020
Veranstalter: Volkstheater München
Veranstaltungsort: Volkstheater
Adresse: Briennerstr. 50
80333 München

In seinem neuen Programm geht ALFONS den fundamentalen Fragen der Menschheit nach: Wo kommen wir her, wo gehen wir hin, und gibt es dort auch genug Parkplätze? Der Geschichtenerzähler und Puschel-Philosoph nimmt sein Publikum mit auf eine erkenntnisreiche Reise: Ist das Ende der Menschheit schon in Sicht? Oder leuchtet da doch noch Licht am Ende des Tunnels? Und wenn, wenigstens eine Energiesparlampe? Sein neues Programm ist eine überraschende und berührende, typisch alfonsische Mélange aus Solo-Theaterabend und Kabarett; ein Abend mit anhaltenden Nachwirkungen: Tränen in den Augen, Wärme im Herzen, Gedanken im Kopf - und Kater in den Lachmuskeln.

Nach dem Bayerischen Kabarettpreis 2019 erhält ALFONS am 1. März 2020 im Unterhaus Mainz den Deutschen Kleinkunstpreis 2020.

 

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

ALFONS

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Sonntag, 18. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER