Andy Lutter Trio - The third Man

22.05.2020
Veranstalter: Münchner Künstlerhaus-Stiftung
Veranstaltungsort: Millerzimmer/Münchner Künstlerhaus
Adresse: LEnbachplatz 8
80333 München

Geht's nicht immer um den dritten Mann? Unterhalten sich zwei, lauscht der Dritte, sticht einer hervor, mischen die anderen mit, machen drei Musik, sind alle sofort dabei, doch wer ist der dritte Mann? The third Man interpretiert Jazziges und Klassisches; verrücktes Wienerlied, grooviges Baumwolllied, verzwicktes eigenes Lied, bekanntes fremdes Lied.

Andy Lutter steht für Jazz, der auch traditionellen Einflüssen, ob sie nun aus den Alpen oder dem Himalaya kommen, gegenüber offen ist. Thomas Hauser ist vielseitig und spielt mit Leuten wie Matthias Schriefl, Harald Rüschenbaum, Johannes Herrlich ebenso wie mit einem Celloquartett. Emanuel Hauptmann ist als Komponist wie auch Musiker in allen Genres zuhause, er arbeitet für Film- Fernseh- und Theaterproduktionen.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Andy Lutter Trio - The third Man

Mehr Ansichten

Nicht mehr buchbar

  1. Freitag, 22. Mai 2020 um 20:30 Uhr
    nicht mehr buchbar