ChrisTina Baumer: Zum Fressen gern!

30.11.2019
Veranstalter: Haderner Mpore
Veranstaltungsort: Haderner Mpore
Adresse: Guardinistr. 98a
81375 München

Chris ist Schauspielerin und muss auftreten, um Geld zu verdienen. Eigentlich, so sagt sie, wäre sie gerne berühmt oder zumindest einmal nackert in der Bildzeitung. Und da es nun mal zum Schauspielerdasein dazu gehört, muss sie sich auch noch mit neumodischen Erscheinungen wie veganem Bioessen, Spiritualität und Minimalismus herumschlagen.

Tina dagegen lebt ein selbstbewusstes, urbayerisches, einfaches Leben. Ihre Lieblingsspeise sind Leberkässemmeln, die sie regelrecht verschlingt. Tina kann das „hippe“ Leben der Chris nicht verstehen und noch weniger leiden.

Ein Kabarettabend voller Lebenslust & Lebensfrust. Zielsicher, kritisch und sarkastisch, aber immer mit dem gewissen humoristischen Augenzwinkern, nehmen Chris&Tina den täglich praktizierten Wahn- und Unsinn auf auf die Schippe

Die Plätze der Kategorie 1 befinden sich im Hauptgastraum

Die Plätze der Kategorie 2 befinden sich im Hochtischbereich

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

ChrisTina Baumer: Zum Fressen gern!

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Samstag, 30. November 2019 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER