David Hasselhoff

06.10.2019
Veranstalter: Global Concerts GmbH
Veranstaltungsort: Olympiapark München, Olympiahalle
Adresse: München
80809 München

The Hoff hat seinen Fans bereits das erste Geschenk zum Weihnachtsfest unter den Baum gelegt: 2019 wird er auf große Konzerttour gehen. DAVID HASSELHOFF startet seine Konzerte am Mittwoch, dem 2. Oktober in Hannover (Swiss Life Hall). Darauf folgen Auftritte von Berlin bis Mannheim, auch in Österreich und der Schweiz wird The Hoff gastieren.
In die Münchener Olympiahalle kommt er am 6.10.2019. DAVID HASSELHOFF: „Als Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln macht es mir immer wieder besonderen Spaß vor meinen deutschen Fans zu singen.“ Väterlicherseits stammt die Familie Hasselhoff aus Völkersen bei Bremen. 1865 wanderte Davids Ur-ur-ur-Oma nach Baltimore, USA, aus. Mit seinem Megahit „I’ve Been Looking For Freedom“ startete  er von Deutschland aus seine Karriere als Popsänger. Inzwischen hat The Hoff weltweit 43 mal Platin und Gold eingesammelt und 1996 gleich auch einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood für seine Arbeit als Schauspieler. Die legendäre Serie „Baywatch“ zählt heute zu den am meisten gespielten weltweit. Über eine Milliarde Menschen in 144 Ländern haben sie gesehen. Obwohl DAVID HASSELHOFF vor zwei Jahren die Emmy-Auszeichnung („Hoff the Record“), und damit den weltweit wichtigsten Fernsehpreis für die beste Komödie erhielt - seine Liebe gilt der Musik.
Und für die Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich Sänger/Schauspieler/Entertainer DAVID HASSELHOFF schon eine Menge ausgedacht. „Aber alle Überraschungen werden natürlich heute noch nicht verraten“, sagt der frisch verehelichte DAVID HASSELHOFF, der auch für seine gesunde Portion Selbstironie berühmt geworden ist.

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

David Hasselhoff

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Sonntag, 6. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER