GALACTIC EMPIRE

15.06.2020
Veranstalter: Backstage Concerts GmbH
Veranstaltungsort: Backstage Club
Adresse: Friedenheimer Brücke
80639 München

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es gewesen wäre, wenn George Lucas seinen Sternenkriegern und Darth Vader ein Rock´n´Roll-Instrument in die Hand gedrückt hätte, kann sich im Juni bei den Shows von GALACTIC EMPIRE überzeugen. Das Imperium spielt zurück, könnte man sagen. GALACTIC EMPIRE kommen aus einer nicht allzu fernen Galaxie und performen die bekanntesten Songs des Star-Wars-Soundtracks von JOHN WILLIAMS im Metal-Gewand. Ihr Bandleader DARK VADER fordert uns alle auf, ihm auf die dunkle Seite der Macht zu folgen. Gelegenheit dazu bieten die vier Clubshows im Juni:

 

11.06. HAMBURG, LOGO

13.06. MANNHEIM, MS CONNEXION COMPLEX

14.06. WUPPERTAL, BARMER BAHNHOF

15.06. MÜNCHEN, BACKSTAGE

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

GALACTIC EMPIRE

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Montag, 15. Juni 2020 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER