HeyMinga Touren - Gutscheine

WINTER SPEZIAL: UNSERE HEYM INGA WEIHNACHTSTOUR

Weihnachten in der Weltstadt mit Herz. Was könnte da schöner sein, als eine Bulli-Fahrt durchs winterliche München mitsamt wohliger Weihnachtsstimmung an Bord und wärmenden Glühwein aus der eigenen Bulli-Bar?

Bei einer Dauer von gut zweieinhalb Stunden möchten wir euch mit auf einen weihnachtlichen Ausflug durch den Süden und Osten der bayerischen Metropole bringen. Tuckert gemeinsam mit uns entspannt durch aufregende Stadtteile und lernt neue Blickwinkel auf München kennen. Unser Fokus liegt hierbei auf den Stadtteilen Berg am Laim (und dem Werksviertel), Haidhausen, Maxvorstadt und Schwabing.

Ganz egal, ob ihr ein weihnachtliches Teamevent mit eurer Firma plant, gemeinsam mit Freunden das winterliche München abseits von ausgetretenen Touristenpfaden entdecken möchtet oder auch nur allein mit euren Liebsten an Bord kommen wollt: Auf unserer Weihnachtstour haben wir für bis zu 16 Personen Platz. Schnee können wir zwar nicht garantieren, eine unvergessliche Zeit hingegen schon.

Entflieht dem Vorweihnachtsstress, kommt an Bord unserer festlich geschmückten Bullis und geht mit uns auf Entdeckungsreise durchs winterliche München. Auf unserer Weihnachtstour steuern wir ausgewählte Spots an, an denen wir gemeinsam mit euch die besinnlichste Zeit des Jahres genießen möchten.

Getränke an Bord "Made in Minga" (Giesinger Erhellung und Softdrinks)

Selbstgemachter Glühwein, lecker Weihnachtsgebäck, um den Glühwein Paroli zu bieten.

Ein weihnachtlicher Bulli & eine besinnliche Zeit an Bord.

Dauer: 2,5 Stunden

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

HeyMinga Touren - Gutscheine

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

44,00 €
ODER