John Illsley & Band

22.09.2019
Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH
Veranstaltungsort: Muffatwerk, Ampere
Adresse: München
81667 München

John Illsley, der einstige Bassist der Dire Straits, hat sich zum 70. Geburtstag etwas Besonderes geschenkt: das Album „Coming Up For Air“ und eine Tour, inklusive dem Spirit der alten Zeiten. „Wir bewahren das Feeling der Dire Straits, sind aber kein Tribute-Act“, betont Illsley. „Deshalb interpretieren wir sie auf neue, frische Art und Weise.“ Auch die neuen Stücke haben viel vom melodiösen (Relax-)Sound der Dire Straits. „Meine Lieder haben von Natur aus ein leichtes Flair dieser Gruppe. Das passiert automatisch, weil ich nun mal so spiele.“ Kein Zweifel: Es ist ein großartiges Geburtstagsgeschenk.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

John Illsley & Band

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Sonntag, 22. September 2019 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER