Joss Stone

10.07.2019
Veranstalter: Bell´ Arte Konzertdirektion
Veranstaltungsort: Philharmonie im Gasteig
Adresse: München
81667 München

Joss Stone – glamouröse Grammy-und Brit-Awards Gewinnerin - gilt als Speerspitze des britischen Souls. Noch vor ihrem Debüt "The Soul sessions", das sie als 16-Jährige veröffentlicht, vergleicht sie die Presse mit Größen wie Aretha Franklin und Janis Joplin. Aus gutem Grund, denn die Leichtigkeit, mit der das Naturtalent die Stimme beherrscht, mit ihr spielt und kokettiert, ist selten und in dieser Form nicht erlernbar. Kein Wunder, dass die schillernden Namen des Geschäfts bei ihr Schlange stehen. Mit James Brown, Gladys Knight, Tom Jones nd Rod Stewart teilt sie sich die Bühne. Mick Jagger holte sie in seine Supergroup Superheavy zusammen mit Dave Stewart und Damien Marley.

„Joss Stones Stimme ist beeindruckend stark und klingt so schwarz, als sei sie eine Soul-Sister von Aretha Franklin.“ (Stuttgarter Nachrichten/Jazzopen 2018)

„Eine Show der Extraklasse zeigt Joss Stone. Keine drei Töne von "Newborn" sind gesungen, da drückt sie ihre Soul-Stimme schon in Sphären, die kaum eine Sängerin jemals im Leben erreichen wird.“ (Regioactive.de/Jazzopen 2018)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Joss Stone

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Mittwoch, 10. Juli 2019 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER