Martin Schmitt & Axel Zwingenberger

01.02.2019
Veranstalter: Bell´ Arte Konzertdirektion
Veranstaltungsort: Prinzregententheater
Adresse: München
81675 München

Auf geht’s in eine witzige spritzige Tastenschlacht mit den beiden Boogie Kings!
Martin Schmitt, begnadeter Pianist und makelloser Tasten-Techniker turnt in irrwitzigem Tempo durch seine Improvisationen, zerpflückt Akkorde in quirlenden Läufen und führt sie in donnernden Riffs wieder zusammen.
Nun präsentiert der brillante Piano-Entertainer nach seinem fulminanten Philharmonie-Konzert sein Programm aus Jazz- und Blues-Standards sowie humorvoll-hintergründigen Eigenkompositionen!
Sein Publikum nimmt der wortgewaltige Pianist im Charme-Sturm und rührt es zu Lachtränen. Gemeinsam mit seinem kongenialen Boogie-Partner Axel Zwingenberger liefert er sich eine mehr als unvergesslich unterhaltsame Tastenschlacht an zwei Flügeln.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Martin Schmitt & Axel Zwingenberger

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Freitag, 1. Februar 2019 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER