Lena

24.06.2019
Veranstalter: Promoters Group Munich KA GmbH
Veranstaltungsort: TonHalle Werksviertel Mitte
Adresse: München
81671 München

Es geht wieder los! Auf ihrem Youtube-Channel helloleni kündigte Lena diesen Montag in einer privaten Videobotschaft an ihre Fans an, dass es ab sofort wieder regelmäßig Videos und Infos geben wird: „Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, wie sehr ich mich freue!“

Nachdem die für 2018 geplante Tour von Lena aufgrund von zeitlichen Verzögerungen bei den Arbeiten am neuen Album verlegt werden musste, startet heute zudem der offizielle Vorverkauf für die Nachholtermine! Tickets für die Konzerte sind ab sofort unter www.eventim.de sowie an allen autorisierten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Zu ihrem neuen Album verrät Lena zunächst nur so viel: „Es gibt natürlich neue Musik am 16.11. und im Zuge dessen geht jetzt die ganze Rutsche wieder los. Wir haben so viel zu tun, wir haben so viel im Gepäck. Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen!“ Wie die Single heißt, die am 16. November erscheint, ist noch geheim…. Anders als die neuen Tourtermine: Am 12.06.2019 geht es los!

 Bitte beachten Sie die folgenden, für München geltenden Jugendschutzregelungen:

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung.
Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Lena

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Montag, 24. Juni 2019 um 19:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER