Mariza - vocal & band

15.03.2020
Veranstalter: Bell´ Arte Konzertdirektion
Veranstaltungsort: Philharmonie im Gasteig
Adresse: München
81667 München

"Doch wieder einmal verneigten sich selbst die Fado-Traditionalisten vor dem beto¨renden Lamento einer Sa¨ngerin, die den su¨ßen Weltschmerz ganzer Generationen zum Beben bringt." spiegel.de

Mariza, die beru¨hmteste Fado-Interpretin Portugals, auf Welt-Tournee! „Mariza“ heißt ihr neues Programm und schickt den Hörer auf eine Reise durch jene Welt, die Mariza in ihrer Seele, aber auch in ihrer Stimme trägt. Als wichtigste Botschafterin gegenwärtiger portugiesische Musik, steht ihr Name synonym für den Fado, Lissabons klingender Metapher fu¨r Melancholie und ungestillter Sehnsucht. Fado ist Marizas Visitenkarte und Lebensaufgabe, wenn es darum geht, neue Wege zu finden. Ihre atemberaubende Ausstrahlung und ku¨nstlerische Leidenschaft, ihre intuitive Bu¨hnenpra¨senz und schwindelerregende Stimme beschert ihr zu Recht weltweiten Triumph.

Mariza vocal
José Manuel Neto portuguese guitar
Pedro Jo´ia classic guitar
Yami bass
Vicky Marques percussion & drums
João Frade accordéon

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Mariza - vocal & band

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Sonntag, 15. März 2020 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER