Michi Dietmayr: Fuaßboi, Frauen & andere G´schichtn

15.02.2020
Veranstalter: Haderner Mpore
Veranstaltungsort: Haderner Mpore
Adresse: Guardinistr. 98a
81375 München

In seinem neuen Programm "Fuaßboi, Frauen und andere G´schichtn" nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt. Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme oder als Teil der “3 Männer nur mit Gitarre“ begeistert er mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher. Im neuen Solo-Programm "Fuaßboi, Frauen und andere G´schichtn" treffen wir Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven „Hooligans“ entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Außerdem lässt sich auf dieser Reise durch einen Mix aus lustigen, schönen und nachdenklichen Liedern auch unser aller Alltag sehr gut entschleunigen.

Die Plätze der Kategorie 1 befinden sich im Hauptgastraum

Die Plätze der Kategorie 2 befinden sich im Hochtischbereich

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Michi Dietmayr: Fuaßboi, Frauen & andere G´schichtn

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Samstag, 15. Februar 2020 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER