Nena

13.07.2019
Veranstalter: Tollwood GmbH
Veranstaltungsort: Musik Arena
Adresse:
München

Kaum eine Künstlerin hat die deutsche Popmusik so geprägt, jeder hat sie irgendwie, irgendwo und irgendwann einmal gehört und kaum ein deutsches Lied wurde auch außerhalb der Landesgrenzen so berühmt wie „99 Luftballons“. Die Rede ist von NENA. In Hagen geboren, seit ihrem 18.Lebensjahr im Rampenlicht, feiert NENA dieses Jahr ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Mit 17 Studioalben, die mehr als 25 Millionen Mal weltweit verkauft wurden und einem neuen Best-Of Album im Gepäck, startet die Pop-Ikone 2018 die „Nichts Versäumt“ Tour. Dabei schaut sie auch auf dem 31. Tollwood Sommerfestival vorbei.

Ermäßigte Karten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Senioren, Arbeitslose und Menschen mit Behinderung.

Kinder bis 12 Jahre

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Nena

Mehr Ansichten

nicht verfügbar

  1. Samstag, 13. Juli 2019 um 19:00 Uhr
    nicht verfügbar