Philipp Schiepek Quartett - Golem Dance

26.06.2020
Veranstalter: Münchner Künstlerhaus-Stiftung
Veranstaltungsort: Millerzimmer/Münchner Künstlerhaus
Adresse: LEnbachplatz 8
80333 München

„Philipp Schiepek: eine echte Entdeckung mit seinem absolut in der Jazztradition stehenden Sound, aber einer knisternd-modernen Spielweise" (Ulrich Habersetzer, BR)

Der 1994 geborene Gitarrist Philipp Schiepek ist erst seit zwei Jahren in München. In dieser kurzen Zeit machte er sich sowohl in der Münchner als auch in der deutschen Jazz-Szene einen Namen und präsentiert 2019 sein Debüt Album bei ENJA-Records: „Golem Dance".

Mit Henning Sieverts und Bastian Jütte gewinnt Philipp Schiepek zwei anerkannte Musiker, die den ambitionierten Gitarristen mit ihrem reichhaltigen musikalischen Erfahrungsschatz bei seinem Projekt unterstützen. Dazu kommt noch der junge Moritz Stahl, ein aufstrebender Stern am Saxophonhimmel, der das Quartett abrundet.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Philipp Schiepek Quartett - Golem Dance

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Freitag, 26. Juni 2020 um 20:30 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER