Pietro Lombardi

20.05.2020
Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH
Veranstaltungsort: TonHalle Werksviertel Mitte
Adresse: München
81671 München

Als Gewinner der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ startete Pietro Lombardi eine fulminante Karriere. Mittlerweile ist er eine feste Größe der deutschen Popmusik, nicht zuletzt dank Songs wie „Phänomenal“, „Call my Name“ oder „Senorita“ mit Kay One. Fans dürfen sich freuen, wenn der charismatische Sänger live seine Songs auf der Bühne zum Besten gibt.

Pietro Lombardi wurde 1992 in Karlsruhe geboren. Bevor der Halbitaliener bei der Castingshow DSDS des Senders RTL teilnahm, arbeitete er als Swarovski-Steinleger. 2011 überzeugte er Juror Dieter Bohlen und seine Jury und setzte sich im DSDS-Finale gegen Sarah Engels durch. „Jackpot“ hieß das Debütalbum, das im selben Jahr noch von „Pietro Style“ beerbt wurde. Musikalisch ging es mit den Platten „Dream Team“ und „Teil von mir“ weiter. Auch im Fernsehen war der Künstler stets präsent. So ist er beispielsweise der erste Ex-Kandidat, der den Sprung in die DSDS-Jury schaffte.

Pietro Lombardi zählt zweifellos zu den talentiertesten Sängern des Landes. Seine eigene Art zu singen, tanzen und unterhalten begeistert die Massen. Lasst euch einen Auftritt des Stars nicht entgehen und sichert euch eure Tickets!

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Pietro Lombardi

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Mittwoch, 20. Mai 2020 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER