Sasha

16.12.2019
Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH
Veranstaltungsort: Muffatwerk, Muffathalle
Adresse: München
81667 München

Sasha ist ein Phänomen: 18 Chartsingles, neun Alben – alle mit Gold und Platin ausgezeichnet – haufenweise Preise, Musiksendungs-Coach und jetzt sein neuestes Werk „Schlüsselkind“. Ob als Sasha oder mit seinem Rockabilly-Alter Ego Dick Brave – der Hamburger hat die Pop-Musik im Blut. Erstmals kommt er jetzt mit einem Werk voller deutscher Titel auf Tour. Damit zeigt er, dass er sich schon wieder neu erfinden kann, Korsette liegen ihm einfach nicht. Auf der neuen Platte, die direkt auf Platz vier der Albumcharts eingestiegen ist, zeigt er eine neue Ernsthaftigkeit und bleibt dabei doch einfach er selbst.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Sasha

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Montag, 16. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER