''SUSI ODER SO - KAISERIN VON ÖSTERREICH''

01.05.2019
Veranstalter: Theater Drehleier Gaststätten GmbH
Veranstaltungsort: Theater Drehleier
Adresse: Rosenheimer Str. 123
81667 München

Eine kleine Cover-Band will sich in Österreich für einen lukrativen Hotel-Job bewerben. Ihre Spezialität: Austro-Pop der letzten 40 Jahre. Doch die Termine wurden vertauscht. Eigentlich sollte an diesem Abend „Sissi“ gespielt werden. Das Publikum wartet bereits – und auch die bosnische Putzfrau, die sich doch schon so auf „ihre“ Sissi gefreut hat. Mit sanfter Gewalt überredet sie die Musiker, die Geschichte der schönen Kaiserin zu spielen – anderenfalls geht das Licht aus. Und siehe da, zu diesem Glanzstück österreichischer Geschichte passen auch perfekt die Songs von Reinhard Fendrich, EAV, STS, Falco und allen anderen Stars des Austro-Pop. Eine etwas andere „Sissi“, aber dafür umso musikalischer und umso lustiger.

Dieses Mal begibt sich das Erfolgs-Team von „Italia con Amore“ auf österreichisches Gebiet. Viel Spaß, schräger Humor und herausragender Gesang sind garantiert.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

 ''SUSI ODER SO - KAISERIN VON ÖSTERREICH''

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Mittwoch, 1. Mai 2019 um 20:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER