THE DARK CIRCUS 2020

26.11.2020
Veranstalter: Backstage Concerts GmbH
Veranstaltungsort: Backstage Club
Adresse: Friedenheimer Brücke
80639 München

Schon zum vierten Mal begibt sich die schon jetzt legendäre Musik-Freakshow auf Achse. Ende November 2020 beschert der DARK CIRCUS rund um die helvetischen düsterrocker STONEMAN  gleich 4 deutsche Goßstädte.  STONEMAN werden zum Tourauftakt deren Doppelalbum aus 2 Dekaden Musikschaffen und insgesamt 6 Alben veröffentlichen. Als headliner wurde niemand geringeres als die Kultband DAS ICH,

um die Gründungsmitglieder Stefan Ackermann und Bruno Kramm verpflichtet. DEAD VENUS (ex burning witches) und Elephants in Paradise aus Wien runden das schaurige festival-package ab. Nicht verpassen!

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

THE DARK CIRCUS 2020

Mehr Ansichten

Verfügbarkeit: Lieferbar

  1. Donnerstag, 26. November 2020 um 19:00 Uhr
Hinweis: Pro Bestellung erheben wir eine Systemgebühr von 3,00 €
ODER